4erTicket
Vier gewinnt! Das 4erTicket ist Ihr Treffer, wenn Sie ab und zu oder gemeinsam mit anderen Bus und Bahn fahren.
gilt für vier Fahrten oder eine gemeinsame Fahrt
erhältlich im Bus, an Ticketautomaten, in Verkaufsstellen und Kundenzentren, online und per App
auch als KinderTicket erhältlich
Das Ticket auf einen Blick
Das 4erTicket gilt für bis zu vier Fahrten oder für eine gemeinsame Fahrt von bis zu vier Personen. Es können beliebig viele Fahrten in einem ausgewählten Geltungsbereich unternommen werden. Je nach Preisstufe ist das Ticket für einen unterschiedlichen Zeitraum gültig.
Ticketbesonderheit
Wenn Sie das 4erTicket als Papierticket erwerben, entwerten Sie das Ticket vor jeder Fahrt und für jede Person.
- gilt auf der jeweils gewählten Strecke bzw. im ausgewählten Geltungsbereich
- Umstiege, Fahrtunterbrechungen, Rück- und Rundfahrten sind erlaubt
Je nach Preisstufe:
- Preisstufe KBI, KGT, KMH: Fahrt über maximal vier Haltestellen (Ausnahme: Rödinghausen)
- Preisstufe KLI: 60 Minuten
- Preisstufe BI, 1GT, 1MH, 1LI: 90 Minuten
- Preisstufe 2: 90 Minuten
- Preisstufen 3 und 4: 120 Minuten
- Preisstufen 5 und 6: 180 Minuten
- Preisstufen 7 und 8: 240 Minuten
- Preisstufen 9 und 10: 360 Minuten
nach Fahrtantritt nicht übertragbar
Für die Mitnahme von Personen oder Fahrrädern sind zusätzliche Tickets erforderlich.
Die Nutzung der 1. Klasse ist nicht inbegriffen. Zusätzliche AufpreisTickets für die 1. Klasse notwendig. Pro Person wird ein AufpreisTicket benötigt.
Die Nutzung von Nachtbussen ist nicht inbegriffen. Es gelten gesonderte Ticketpreise.
- Bus
- an den Ticketautomaten der Stadtbahn-Haltestellen, an Bahnhöfen und in ausgewählten Zügen
- Kundenzentren der Verkehrsunternehmen
- Mobilitätsberatungen der OWL Verkehr
- Verkaufsstellen
- Online Shop
- per App
Sie kennen die Preisstufe für Ihre Verbindung nicht?
Dann tragen Sie Start und Ziel in unserer Fahrplanauskunft ein, um eine Info über die Preisstufe zu erhalten.
Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder benötigen Hilfe bei der Auswahl des richtigen Tickets? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch oder auch persönlich vor Ort in unseren Kundenzentren weiter!